Selbstbewusstsein, Freiheit, Freiheit: Seit ihrer Geburt im Jahr 1904 schreibt die Uhr Santos de Cartier Legenden. Es würdigt nicht nur das außergewöhnliche Leben von Alberto Santos Dumont, sondern es hält auch ewig an und verändert sich. Wie für die Berge Ära des frühen zwanzigsten Jahrhundert Engineering, Santos de Cartier-Uhren, Design und Funktion zum Durchbruch spiegelt die mechanische Geschwindigkeit und technologischen Fortschritt als Kern Geist der Zeit. Das einzigartige ästhetische Design macht es zum Symbol des modernen Stils. Die neue Arbeit der Santos de Cartier Uhr setzt diese Philosophie des Designs fort, geht mit der Zeit voran und setzt fort, zu erneuern und zu ändern.
Geboren für Eleganz
Wenn diese Uhr neu zu gestalten, hat Cartier Design Workshop drei Kernelemente etabliert: tragen Sie bequeme, kluge Layout, sowie die Fortsetzung Flagge Ästhetik Santos de Cartier-Uhren. Behalte die quadratische Form bei. Quadratische Form erinnert replica uhren an die zarte Symmetrie und Ästhetik vergangen Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Paris, den Eiffelturm Hommage an den Gründer Ecken entwerfen. Die Santos de Cartier Uhr ersetzt abgerundete Linien mit scharfen Linien und bricht die beliebte Situation der runden Uhren.
Bewahren Sie die acht Schrauben an der Frontblende auf. Die Schrauben sind zusätzlich zur Funktionalität, während sie der allgegenwärtigen mechanischen Stahlkonstruktion der goldenen Periode der Pariser Stadtarchitektur gedenken. Bei der Gestaltung dieser Uhr hat Cartier die ursprünglich verborgenen Schraubenelemente kreativ zum Vorschein gebracht. Die Lünette wurde innovativ gestaltet, um die Gehäuse- und Armbandlinien harmonischer zu gestalten. Die zarten und langen Linien machen die Uhr charakteristischer und energischer. Das sorgfältig entworfene Armband und das Handgelenk sind gefügiger und das Gewicht der Uhr wird auch genau gemessen, um den besten ergonomischen Tragekomfort zu erreichen.
Multifunktionsgurt / Armband
Das Armband spielt eine wichtige Rolle in der historischen Entwicklung der Santos de Cartier Uhr. Die Santos de Cartier ist die erste moderne Uhr, die für das Handgelenk entworfen wurde. Zu dieser Zeit verwendete diese Uhr ein Lederarmband, das in der Uhrenwelt selten war und den Träger von den Begrenzungen der Taschenuhren befreite.
Die neue Santos de Cartier-Uhr verfügt über ein innovatives Armband- / Ketten-Design, das mehr dem Zeitgeist entspricht. Es erfüllt die Bedürfnisse eines neuen Lebensstils, der es dem Träger ermöglicht, auf der Veranstaltung alles zu tun, was er möchte, sowie ein Armband / Armband mit verschiedenen Farben und Materialien je nach Anlass. Der unter dem Gurt verborgene QuickSwitch ist ein Riemenersatzsystem in der Patentanmeldung von Cartier.
Es ist mit dem bei verstecktem Mechanismus kombiniert, so dass der Träger Edelstahl Herz, 18K Gold, Kalbsleder oder Alligatorlederarmband und Armband Material ersetzen kann. Der Träger kann das Ersatzsystem aktivieren, indem er einfach unter das Band / die Kette drückt.
Eine weitere Spitzentechnologie, SmartLink, ist auch ein Metallarmband-Einstellsystem, für das Cartier sich beworben hat. Es passt die Länge des Metallarmbands leicht ohne Werkzeug an. Die Tasten mit SmartLink sind mit Tasten ausgestattet, die durch Entfernen der Schrauben, die das Armband verbinden, leicht entfernt oder installiert werden können.
Meisterwerke von Uhrwerken und Uhrwerken in modernen Zeiten
Jedes Abenteuer von Albert Sandos Dumont zeigt sein unermüdliches Streben nach kontinuierlichem Fortschritt. Cartier 1847 MC-Typ Workshops verfeinert mit Automatikaufzug mechanisches Uhrwerk mit Santos de Cartier neue Arbeit Uhren ist auch wahr: Exzellenz, das Streben nach noch besserer Qualität und den Komfort des Timings.
Antimagnetisch
Cartier 1847 MC-Typ Workshops automatische Hemmungsbewegungsstruktur gereinigt und mechanische Bewegung unter Verwendung von replik-uhren Nickel-Phosphor ein diamagnetisches Element, während eine paramagnetischen Legierung vorgesehen ist, eine Barriere zu schaffen, kann die Uhr wirksam sein gegen Routineeinsatz Hochintensives Magnetfeld angetroffen.
Wasserdicht
Die neue Uhr von Santos de Cartier ist wasserdicht bis 10 bar (100 m) und bleibt dabei schlank.
Anti-Interferenz
Santos de Cartier-Uhren neue Arbeit zu Cartier-Uhr Montagehallen, Kalibrierung und Prüfung, resistent gegenüber verschiedenen Orten, Feuchtigkeit, Temperatur, Druck, Schock, Beschleunigung und Auswirkungen auf der Genauigkeit der Zeit Uhr zu gehen.
Qualitätskontrolle
Die strenge Qualitätskontrolle ist eine entscheidende Etappe für die Uhr von Santos de Cartier. Diese Tests werden eine Uhr verschiedene Situationen simuliert werden, die während des Gebrauchs auftreten können, um sicherzustellen, dauerhafte Stabilität von hervorragender Qualität und zuverlässiger Leistung.
Design ergonomisches Armband / Armband
Santos de Cartier Uhren ständige Streben nach Innovation, Tribut an Albert? Santos? Dumont als Modell zu bezahlen, haben wir uns verpflichtet, die Welt der modernen Prominenten zu ändern, sie den Geist, Stil und Leidenschaft zum klassischen Konnotation von Cartier Uhrmacherei machen Fortsetzung.
Albert Sandos Dumont
Albert Santos Dumont weltbekannten: die Einrichtung von Rio de Janeiro Flughafen nach ihm benannt, Paris hat Hommage an seine Möglichkeiten zu zahlen, und auch die Einrichtung von Mondkratern Raum Missionsstation nach ihm benannt. Albert? Santos? Dumont als Pionier der modernen Luftfahrtindustrie beschrieben, nahm er die Führung Ballonfahrt im Jahr 1907 und im Jahr 1897 das „La Demoiselle“ Kein Flugzeug zu schaffen, die so genannten Prototyp der modernen Flugzeugen. Albert Sandos Dumont ist nicht nur ein großer fliegender Mann, sondern sein Stil, seine Persönlichkeit und sein innovativer Geist machen ihn zu einem Vorbild für zeitgenössische Männer.
Unbegrenzte Möglichkeiten
Wie andere herausragende Beispiele der Veränderung der Welt hat der Pionier der Luftfahrtindustrie endlose Möglichkeiten mit unablässiger Unabhängigkeit geschaffen. Albert Santos Dumont hat insgesamt 24 Flugzeuge entworfen, einschließlich Luft Boote, Hubschrauber, Eindecker und Doppeldeckern, weiterhin die Zukunft zu erkunden.
Jede Innovation ist untrennbar mit dem Abenteuer verbunden. Im Jahr 1901 gelang ihm die Initiative, über dem Eiffelturm in Paris zu schweben. Zuvor hatte er viele Unfälle erlebt, von denen der schwerste war, als er landete und mit dem Gebäude in der Nähe des Sommerpalastes kollidierte. Fünf Jahre später gelang es ihm, in Fahrt „14 Bis“ Doppeldecker nahm von Pagar Tire Park und die aufgrund der „schwerer als Luft“ Flugzeug traf drei Weltrekorde.
Albert Santos Dumont die traditionelle Herstellungstechnologie brechen, um kreative Lösungen vorbringen, wie die Verwendung der chinesischen Seide, Sperrholz und Klaviersaiten auf den Ballons. Diese Initiativen haben einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Luftfahrtindustrie geleistet.
Großzügig und selbstlos
Albert Sandos Dumont widmete sein Geld einer gemeinnützigen Organisation, einem der großzügigsten Spender seiner Zeit. Er stellte auch anderen Flugforschern, die sich der Forschung verschrieben haben, Konstruktionszeichnungen kostenlos zur Verfügung und ist das erste „Open Source“ -Modell. Zum Beispiel die Konstruktionszeichnungen für das erste Serienflugzeug „La Demoiselle“.
Praktischer Stil
Albert Sandos Dumont widersetzte sich allen Beschränkungen. Er trägt einen Hut, trägt eine Schutzbrille und trägt eine maßgeschneiderte Jacke, die über ein Crossover-Kabel mit dem Joystick des Flugzeugs verbunden ist. Dieser einzigartige, praktische und transzendentale persönliche Stil spiegelt die Ästhetik der Epoche wider: Betonung von Komfort und eines neuen modernen Lebensstils.
„Der Grund, warum ich fliege, ist, weg vom Staub zu bleiben und mich auf das Denken zu konzentrieren.“
– Albert Sandos Dumont
Vorwärts gehen
Friends of Albert? Santos Dumont gehören Industrie, Kunst und Wissenschaft Eliten, darunter Gustave Ei? El und Jules Verne. Im Jahr 1900 traf er Louis Cartier, der sich dem gemeinsamen Streben nach technologischer Entwicklung anschloss. Im Jahr 1901 zu sprechen Alberto Santos Dumont Louis Cartier, kann er nicht mit Taschenuhr kommen, die Zeit zu überprüfen, während Flugzeugen der Fahrt. Drei Jahre später revolutionierte Louis Cartier die erste moderne Armbanduhr für sein Handgelenk und schuf damit einen Präzedenzfall in der Uhrmacherei.
Diese Uhr, geboren 1904, ist das Ergebnis einer mutigen Erkundung von Louis Cartier und Albert Santos Dumont. Sie führen ein neues Verhalten in der Moderne und stellen eine neue Verbindung mit der Zeit her.